Achtung, bei jeder Veränderung der Motorsteuerung erlischt die ABE des Fahrzeuges.
Der Einsatz im Bereich der STVO ist nicht erlaubt.
Wir sind in der Lage eine Kennfeldbearbeitung für folgende ECU`s anzubieten :
Marelli:
P7 , P8 , 16M , 15M , 15RC , 15P , 59M , 5AM , 5SM
Weitere ECU`s sind in Vorbereitung.
Bitte nachfragen.
Die Abstimmung erfolgt mit Hilfe eines Dataloggingsystems im Fahrbetrieb
und auf dem Prüfstand.
Hierbei werden die Motordaten und die AFR Werte aufgezeichnet.
Bei Twins zweikanalig zylinderselektiv.
Mittels einer eigenen Auswertungssoftware (Semi Autotune ) werden dann die Einspritzwerte
basierend auf einer AFR Target Tabelle neu berechnet.
Die so umgeschriebenen Kennfelder werden auf die ECU geflasht oder auf das Eprom geschrieben.
Es ist natürlich auch möglich Zündung, Wegfahrsperre , die Korrekturkennfelder , Ventilatoreinschalttemperaturen,Lambdasteuerung , Auspuffklappensteuerung, Tachoangleichung , Leerlaufventilsteuerung , TC u.s.w zu bearbeiten.
Ein Einspritzkennfeld
Hier können die Einspritzmengen der Motorsteuerung angepasst werden.
Off Bike Programmierung einer 15M ECU
996 Biposto mit Steuerzeiteneinstellung und 60 mm Acrapovic Komplettanlage und angefertigtem Eprom
129,0 PS bei 9998 rpm 106,7 NM 7160 rpm
M900 ie , 944ccm, Kanalbearbeitung , offener Auspuff, Serienkrümmer,Serien Airbox ,
Steuerzeiten eingestellt , Doppelzündung , ECU umprogrammiert
96,3 PS bei 7672 rpm 99,5NM bei 5634 rpm
M 1000 original mit BOS EG ABE Anlage ECU programmiert
93,4 PS bei 8125 rpm 93.5 NM bei 5576 rpm