Kennfeldbearbeitung



Achtung, bei jeder Veränderung der Motorsteuerung erlischt die ABE des Fahrzeuges.

Der Einsatz im Bereich der STVO ist nicht erlaubt.


Wir sind in der Lage eine Kennfeldbearbeitung für folgende ECU`s anzubieten :

 

Marelli:

 

P7 , P8 , 16M , 15M , 15RC , 15P , 59M , 5AM , 5SM

 

Weitere ECU`s  sind in Vorbereitung.

Bitte nachfragen.

 

Die Abstimmung erfolgt mit Hilfe eines Dataloggingsystems im Fahrbetrieb

und auf dem Prüfstand.

 

Hierbei werden die Motordaten und die AFR Werte aufgezeichnet.

Bei Twins zweikanalig zylinderselektiv.

 

Mittels einer eigenen Auswertungssoftware (Semi Autotune )  werden dann die Einspritzwerte

basierend auf einer AFR Target Tabelle neu berechnet.

Die so umgeschriebenen Kennfelder werden auf die ECU geflasht oder auf das Eprom geschrieben.

 

Es ist natürlich auch möglich  Zündung, Wegfahrsperre , die Korrekturkennfelder , Ventilatoreinschalttemperaturen,Lambdasteuerung , Auspuffklappensteuerung, Tachoangleichung , Leerlaufventilsteuerung , TC u.s.w zu bearbeiten.

 

 



Ein Einspritzkennfeld

Hier können die Einspritzmengen der Motorsteuerung angepasst werden.


                   Off Bike Programmierung einer 15M ECU


                   996 Biposto mit Steuerzeiteneinstellung und 60 mm Acrapovic Komplettanlage und angefertigtem Eprom

                                                                              129,0 PS bei 9998 rpm       106,7 NM 7160 rpm

                      M900 ie , 944ccm, Kanalbearbeitung , offener Auspuff, Serienkrümmer,Serien Airbox ,

Steuerzeiten eingestellt , Doppelzündung , ECU umprogrammiert

96,3 PS bei  7672 rpm   99,5NM bei 5634 rpm

M 1000 original mit BOS EG ABE Anlage ECU programmiert

93,4 PS bei 8125 rpm 93.5 NM bei 5576 rpm