916 SPS Nr. 1008 · 13. Oktober 2020
Komplettrestauration einer 916 SPS incl. Motor Hier erfolgt ein kompletter Neuaufbau unter Verwendung von Originalteilen und einem geblueprintetem Motor mit Anpassung des Eproms.
996 SPS Nr. 550 · 18. Januar 2020
Und es geht weiter. Es hat sich noch eine SPS hier hin verirrt. Hier im Kundenauftrag. Die 996 SPS mit der Nr. 550. Es stehen eine komplette Motorüberarbeitung und eine Teilrestauration an. Wir werden berichten.
Vorwort · 15. April 2019
Hier werde ich aus dem normalen Werkstattalltag berichten. Über Projekte, Umbauten und anderen Kuriositäten. Das alles soll so rough sein wie der Alltag ist.
900 CR · 14. April 2019
Ich habe ein vor Jahren angefangenes Projekt aus der sprichwörtlichen Ecke geholt. Es basiert auf einer 900 SS mit Einarmschwine aus der MHR 900. Ich werde hier über den Fortschritt und technische Details berichten.
916 SPS Nr. 1007 · 14. April 2019
Gestern ist die 916 SPS Nr. 1007 bei uns angekommen. Wir werden weiter berichten.
DB 2 · 02. Oktober 2015
Kompletter Neuaufbau einer Bimota DB 2.